Häufig gestellte Fragen

FAQ: Bestellung & Lieferung

Kann ich telefonisch bestellen?

Ja, Sie können telefonisch bestellen. Rufen Sie uns einfach unter 0171/3786453 an. Sie erreichen und in der Regel unter der Woche und am Wochenende per Telefon. Falls wir Ihren Anruf nicht entgegennehmen können, können Sie uns Ihre Bestellung auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bitte geben Sie in dem Fall auch eine Nummer an, unter der wir Sie zurückrufen können.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, die gibt es nicht. Sie können auch einzelne Flaschen bestellen.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 7 Euro. Für Lieferungen ab einem Bestellwert von 70 Euro entfallen die Versandkosten. Versandkosten ins Ausland bitte anfragen. Mehr Informationen: Liefer- und Versandkosten

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie von innerhalb Deutschlands bestellen, erreicht Sie die Lieferung in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen. Der Versand erfolgt per Paketdienst und Sie erhalten einen Link, mit dem Sie ihre Lieferung online verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch persönlich bei uns in Sauerlach, in der Nähe von München, abholen. Bitte machen Sie dazu vorher einen Termin mit uns aus.

Wie hoch ist das Mindestalter, um eine Bestellung zu tätigen?

Wein und Spirituosen verkaufen wir nur an Personen, welche zum Zeitpunkt der Bestellung mindestens 18 Jahre alt sind.  Das Geburtsdatum muss beim Bestellvorgang angegeben werden.

Zahlung

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Wir liefern im Normalfall auf Rechnung, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Zahlungen per Paypal sind auch möglich.

Wie kann ich Gutscheine einlösen? 

Den Gutscheincode können Sie beim Bestellvorgang eingeben. Der Zahlbetrag wird dann entsprechend verringert. Erfahren Sie hier mehr über Gutscheine.